Sonntag, 28. Dezember 2008

Planung

Also bisher schaut der Plan folgendermaßen aus

Am 2. Januar, also am kommenden Freitag, gehts los nach Auckland
Ich bin circa 30h unterwegs, und davon 25h reine Flugzeit
In Auckland wohn ich dann bei einer Gastfamilie für drei Monate. In diesem Fall besteht die Gastfamilie nur aus einer Frau, namens Christine Rundle (54). Ihre beiden Kinder sind bereits ausgezogen und haben schon eigene Familien. Neben mir wohnt noch eine weitere Gastschülerin in dem Haus. Sie heißt Windy, kommt aus China, ist 17 Jahre alt und ist schon seit ein paar Wochen in Auckland.
Für drei Monate besuch ich in Auckland die Language Studies International School, um meine englischen Sprachkenntnisse auf Vordermann zu bringen
Nach den drei Monaten gehts am 29. März weiter nach Brisbane. Das liegt im Osten von Australien. Dort werd ich dann weitere drei Monate verbringen und wieder bei einer Gastfamilie wohnen. In Brisbane mach ich dann unter anderem das Cambridge Examen.
Nach drei Monaten verlass ich dann auch Australien und werd die Heimreise wieder antreten. Am 23. Juni sollt ich dann wieder in München ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen