Samstag, 13. Juni 2009

Die letzten Tage

Nun hab ich nur noch ein paar Tage hier in Australien und dann gehts auf in Richtung Heimat. Bevor es jedoch ganz nach Hause geht, mach ich noch einen kleinen Umweg ueber Asien. Ich brauch dringends "Urlaub vom Urlaub". Und nun stellt sich die Frage, wo es denn hingehen soll??? Wir haben uns am Ende dazu entschieden, dass wir den Stop Over in Thailand machen. Wer ist nur wir??? Insgesamt sind wir zu dritt. Ich vertrete die deutsche Seite, waehrend Vanessa die Schweitzer vertritt und Seval die Tuerken. Gemeinsam treffen wir uns alle auf Phuket, wo wir unsere Tauchlizenz machen wollen. Was danach alles passiert und wie/wo/wann es weitergehen soll, entscheidet sich im Laufe der Reise. Zuerst muss ich aber meine Pruefungen hinter mich bringen. Die erste hatte ich vor zwei Wochen. Die letzten, insgesamt 4 an der Zahl, sind alle am Mittwoch. Ihr koennt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich drauf freue ;-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen