Samstag, 13. Juni 2009

Valhalla Muay Thai

Fuer ueber zwei Monate hab ich im Valhalla Muay Thai Gym trainiert. Es ist nicht unbedingt das sauberste und schoenste Gym, das ich bis jetzt gesehen habe. Jedoch muss ich sagen, dass ich dort eine schoene Zeit und gute Erlebnisse hatte. Es war wieder mal eine neue Erfahrung. Anfangs hatte ich einen etwas harten Start, bis ich von den "Jungs" akzeptiert wurde, da ich die einzige weibliche Person war, die Sparring und im Wettkampftraining teilgenommen hat. Nach ein paar Trainingseinheiten waren jedoch alle Vorurteile beseite geraeumt und ich wurde in den Kreis aufgenommen, was ich vor allem daran merkte, dass ich auch zu Zusatzeinheiten (ausserhalb der normalen Trainingszeiten) oder zu Veranstaltungen (die ich leider nie besuchen konnte, weil immer irgendetwas anderes war) eingeladen wurde. Auf jeden Fall wird mir die Zeit gut in Erinnerung bleiben. In meinem letzten Training wurde ich vor der ganzen versammelten Mannschaft von den drei Trainern verabschiedet, was mir fast ein wenig nahe gegangen ist. Abschliessend haben wir dann noch ein paar Gruppenfotos (fuer mein Fotoalbum) gemacht. Auf dem Weg nach draussen haben mir meine Trainingskollegen dann noch alles gute fuer die Zukunft gewuenscht. Ach,... schoen wars...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen