Montag, 23. März 2009

letzte Woche



So mittlerwiele ist auch schon meine letzte Woche in Christchurch und somit auch in Neuseeland vorbei. Noch drei Tage Schule, Kofferpacken, Paket verschicken, Abschiedsessen und schon gehts am frühen Sonntag Morgen auf nach Australien. Ich bin schon ganz gespannt auf mein neues zu Hause für die nächsten drei Monate. Am meisten freu ich mich aber auf das wärmere Wetter, und ich hoffe, dass mich das nicht auch so im Stich lässt wie hier in Neuseeland. Obwohl eigentlich noch Spätsommer ist, hatten wir letzte Nacht gerade mal 5Grad. Ich wär wirklich beinahe erfroren. Ich hab zwar einen kleinen Heizkörper in meinem Zimmer, der schaltet sich jedoch alle 15min wieder von selber aus. Vor allem diese extremen Temperaturschwankungen gehen mir im Moment ziemlich auf die Nerven. Von einem auf den anderen Tag hatten wir schon Unterschiede von über 15Grad. Mal schauen, was mich alles in Brisbane erwarten wird. Momentan verspricht der Wetterbericht noch gute Aussichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen