Donnerstag, 2. April 2009

Abschied von Christchurch und Neuseeland

Hallo zusammen. Tut mir leid, dass das jetzt so lange gedauert hat. Leider waren die letzten Tage doch viel stressiger als ich es eigentlich erwartet hätte.
Die letzten Tage in Neuseeland sind eigentlich ziemlich gut verlaufen. Am Donnerstag war ja wieder Pub Day. Da am Freitag neben mir noch 14 weitere Schüler Graduation hatten, war im Pub dieses Mal besonders viel los. Eine Sache noch vorne weg. Brad, mein Lehrer in Christchurch, hat sich diese Woche schon wieder eine Auszeit genommen. Na toll, hab ich mir da gedacht, ausgerechnet in dieser Woche. Er hat uns zwar versprochen, dass er ins Pub und am letzten Tag zur Graduation kommt, leider jedoch keine Spur von ihm. Statt Brad hatten wir diese Woche Becca. Kommt aus England, ist grad mal ein paar Jahre älter als ich und Bier schmeckt ihr anscheinend auch ganz gut. Es war zwar nicht so wie mit Brad, jedoch hat sie ihn am Ende schon gut vertreten.
Zurück zum Pubabend. An diesem Tag haben wir uns gedacht, dass wir doch mal schauen, dass wir gegen fünf/halb sechs dort sind, da wir doch von vielen gehört haben, dass sie hingehen werden. Letztdndlich sind wir gegen 5:15 angekommen und es war schon gerammelt voll, und es waren auch alle da, die man auch gerne da haben wollte. Hier konnte man echt sagen, dass der Besitzer von dem Pub mehr als nur ein gutes Geschäft an diesem Abend gemacht hat. Mehr als halb LSI war vertreten und dazu noch einige Lehrer. Soweit ich weiß, sind die letzten gegen ein Uhr gegangen. Als wir gegen halb zehn nach Hause sind, waren nur noch circa 10 Leute da, wovon der Großteil ohnehin schon nicht mehr ganz ansprechbar war. Allen im Allen war es ein super schöner Abend. So billig wie dort, werd ich wahrscheinlich in einem Pub nicht mehr davon kommen. Danke nochmal an alle :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen