Freitag, 3. April 2009

Abschiedsbarbeque

Am Freitag Abend haben wir dann ein schönes Abschiedsbarbeque gemacht. Wir haben es im kleinen Kreis gehalten und es waren auch nur die Leute von der Schule da, mit denen wir enger befreundet waren. War zwar bei manchen ein wenig blöd, weil man sie vielleicht doch gern eingeladet hätte, aber wir hatten halt auch nur für circa 15 Leute Platz und der Stammkreis bestand schon aus fast 10 Leuten. Da wir das Barbeque im Haus bzw Garten vom Diego gehalten haben, waren auch seine Mitbewohner anwesend. Hier hab ich zum ersten Mal Veggie Burger gegessen. Wow, die sind gar nicht so schlecht und echt mal zu empfehlen. Ich hab natürlichauch ein bisschen was vom Steak gegessen. Jedoch hab ich mich da ganz schön beschränkt. Südamerikaner mögen Steaks so richtig schön blutig. Als ich dann ein Steakt einigermaßen gut durch geordert hab, floss das Blut am Ende immer noch ein wenig. Ich hab mich dann ein wenig auf den Rand des Steaks beschränkt :-)
Ja es war echt ein super schöner Abend, noch einmal mit allen ein wenig zusammensitzen, über die letzten sechs Wochen ratschen.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich jetzt auch im Moment genug von Neuseeland hab. Es ist halt blöd, wenn man immer nur an den Wochenenden reisen kann und immer von einem Ort zum anderen hetzen muss. Na ja, es war jetzt auch an der Zeit, etwas neues zu sehen. Es waren drei wunderschöne Monate mit ganz vielen guten Erfahrungen, auch ein paar schlechten. Ein paar "Tiefs" sind leider nicht ausgeblieben. Manchmal fühlt man sich doch ganz schön alleine, vor allem wenn das Wetter total bes... ist und man überhaupt nichts unternehmen kann. Man sitzt zu Hause und hat Zeit auf eimal zum Nachdenken anzufangen. Manchmal ist das nicht ganz einfach gewesen, zudem war man dann auch noch in einem fremden Land. Alles in Allem war es aber eine hammer Zeit, in der ich viele Leute kennen gelernt hab. Hoffentlich kann man mit manchen den Kontakt halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen