Montag, 9. Februar 2009

Mission Bay

Am Samstag haben wir es auch wieder ruhiger angehen lassen. Am frühen Nachmittag haben wir uns an der Mission Bay getroffen. Iris, Ralph, Oliver und ich. War eigentlich das erste Mal in meiner ganzen Zeit in Auckland, das ich einen halben Tag am Strand verbracht hab und überhaupt erst das dritte Mal, dass ich im Meer schwimmen war. Wir schon der Freitag war auch der Samstag extrem heiss. Wir hatten circa 30Grad. Das Meer fühlt sich im Moment auch eher an wie in einer Badewanne. Nach ein paar Stunden rumalbern, sonnenbaden und natürlich im Meer baden, haben wir uns auch schon wieder auf den Rückweg gemacht. Als ich dann am Abend nach Hause gekommen bin, war auch Christines ältere Tochter Angela mit ihrer Familie da. Angela und Dizzy haben schon einen 6Monate alten Sohn, Jackson. Wir haben dann gemeinsam alles fürs Dinner vorbereitet und hatten dann ein schönes Barbeque.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen