Donnerstag, 22. Januar 2009

Brasilianische Kneipe

Am Mittwoch haben wir uns gedacht, dass wir uns endlich mal einen netten Abend in einer Bar machen sollten. Um sieben bin ich dann mit dem Bus in die Inner City, wo wir uns dann um acht vor dem Skytower getroffen haben. Insgesamt waren wir zu sechst unterwegs, 5 Deutsche und eine Hollaenderin. Christian, Raphael und Susanne, Mirco, Miriam und ich.
Ans wir dann alle vollstaendig waren, hab wir uns dazu entschlossen, in die brasilianische Bar Buritos zu gehen. Da wir ja ziemlich frueh dran waren, war noch nicht wirklich viel los, als wir dort angekommen sind. Lange hielt das aber nicht an. Nach einer Stunde hat sich die Bar immer mehr gefuellt und am Ende kams uns so vor, als seien wir die einzigen Europaer unter lauter Brasilianern.


Zu Beginn kam dann keiner aus und jeder nahm ein Glaeschen Wodka Red Bull zu sich fuer $10, also umgerechnet, fuer 4,50Euro. Also das geht eigentlich, fuer das, dass wir mitten in der Stadt unterwegs waren. Nachdem ich dann ein wenig mit dem Barmann geplaudert hab, und ich eigentlich nur einen neuen Red Bull geordert wollte, gab er mir meine Getraenke zu sogenannten Freundschaftspreisen. Letztendlich hab ich dann spaeter fuer ein Glas nur noch $4 bezahlt, was ja nicht mal zwei Euro sind. Also wir hatten auf jeden Fall unseren Spass.
Gegen halb elf hat dann auch eine Lifeband zum Spielen angefangen. Wahnsinn, auf einmal fingen die Brasilianer alle zu tanzen an. Unglaublich, wie die alle tanzen koennen!
Jedoch hab ich mich um kurz nach elf auf dem Weg zum Bus gemacht, da mein letzter Bus um 11:15 Uhr ging. Spaeter wollte ich naemlich auch nicht heimfahren, da ein Taxi nicht allzu billig gewesen waere. Letztendlich war es aber dann doch die richtige Entscheidung, dass ich frueher heim bin, ansonsten waere der Abend doch sehr lange und am Ende doch teuer geworden.
Auf jeden Fall haben wir uns dazu entschlossen, dass wir das naechste Woche bestimmt wiederholen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen