Samstag, 31. Januar 2009

So heut sind es schon vier Wochen, dass ich in Auckland bin und der erste Part von insgesamt sechs Monaten ist heute geschafft. Puuh, wahnsinn wie die Zeit vergeht, man glaubt es kaum. Mittlerweile hab ich mich ja schon sehr gut hier eingelebt und es macht mir auch Spass hier zu sein. Leider gehts in genau zwei Wochen schon wieder weiter nach Christchurch. Schade ist es, weil ich hier so viele nette Leute kennen gelernt hab. Aber dennoch freu ich mich schon total auf Christchurch, endlich auch wieder etwas neues sehen und auch wieder neue Leute kennen lernen. Ich hab schon vieles ueber Christchurch erfahren, da auch schon einige zuvor in Christchurch an der Schule waren, wie zum Beispiel Kristin und Anne.

@ Vatl: Keine Angst, ich bin nicht nur auf der Achse. Ich hab auch an macnchen Tagen Schule und darf nicht gerade wenig lernen, weshalb heut auch mein Sonntag darunter leiden musste. Den ganzen Vormittag sass ich ueber meinen Hausaufgaben. Morgen steht wieder ein grosser Grammatiktest an.

@ Muttl: Frag mich doch mal selber, und nicht an Christoph. Ich glaub du weisst schon wovon ich red ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen