Mittwoch, 14. Januar 2009

Mein Glueck mit Technik

Ja ich weiss ja, dass ich nicht unbedingt das Glueck hab mit allen technischen Sachen, wie Handy, Digicam,... Na ja, dieses mal hat mich auf jeden Fall mein Computer in Stich gelassen. Am Mittwoch abend hat alles noch perfekt funktioniert und dann am naechsten Morgen, hat ueberhaupt nichts mehr funktioniert. Total verrueckt. Nachdem mir dann auch in der Schule nicht wirklich einer helfen konnte, weil keiner daran denkt, dass einem der Computer auf einmal versagt. ich hab dann unsere Schulleiterin gefragt, ob sie jemanden weiss, der mir helfen koennte. wir haben dann den Computer Doktor angerufen, der dann am Nachmittag auch in die Schule gekommen ist. Nach einer Weile hat er mir gesagt, dass er meinen Laptop mitnehmen muss, da er hier nicht die noetigen Mittel hat. Schweren Herzens hab ich ihn den Laptop mitgegeben. Zum Glueck hat er mich dann auch zwei Stunden spaeter angerufen und mir gesagt, dass mein Computer wieder in Ordnung ist. Heut sollt ich ihn dann auch wieder bekommen. Aber der Bloedsinn ist echt nicht billig. Er hat den Laptop geholt, repariert ( als ich hoff, er hat das wirklich getan) und bringt ihn mir heut wieder, fuer 187$, das sind ungefaehr 90 Euro, aber wenn danach wieder alles funktioniert und meine ganzen Bilder etc noch drauf sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen