Mittwoch, 14. Januar 2009

Erste schlechte Erfahrung

Tja, leider kann man nicht immer nur gute Erfahrungen machen.
Am Dienstag Nachmittag, als ich an der Bushaltestelle auf meinen Bus gewartet habe, kamen ein Mann und eine Frau auch zur Bushaltestelle und haben sich auf die naechste Bank rechts von mir gesetzt. Beide haben mehr oder weniger wie Obdachlose ausgesehen und waren auch ziemlich schlampig gekleidet. Die Frau hat mich schon die ganze Zeit beobachtet und sehr veraergert angesehen. Ich hab ja auf meinen Bus gewartet und musste die ganze Zeit schauen, wo mein Bus bleibt, da dieser auch schon etwas verspaetung hatte. Zudem kam auch noch, dass auf einmal ein ganzer Schwung Busse kam, und ich aufgrund der tiefstehenden Sonne nicht genau die Busnummer erkennen konnte. Die Frau hat anscheinend gemeint, dass ich sie und ihren Mann die ganze Zeit anschau, was ja nicht der Fall war. Auf einmal sprang die Frau auf und schrie mich an und wollt mir mehrmals mit der Faust ins Gesicht schlagen. Ich links und rechts bepackt mit Computertasche und Schulsachen, lies meine Schultasche fallen und konnt grad noch ihre Hand fassen, als sie mir damit ins Gesicht schlagen wollte. ich bin dann aufgestanden, hab ihre Hand fest umgedreht, so dass sie zum Schreien angefangen hatte. Der Mann war anscheinend auf meinen Laptop aus. Den hab ich aber nicht los gelassen. Auf jeden Fall war die Frau anscheinend nicht auf so etwas gefasst, sie spuckte mir dann voll ins Gesicht und kickte mich mit ihrem Fuss auf meinen Oberschenkel. Na ja, mir hat jetzt das nicht unbedingt weh getan. Auf jeden Fall hab ich sie dann ziemlich hart weggeschupst, so dass sie gegen ihren Mann gefallen ist. Sie hat mich dann die ganze Zeit als bloede Bitch und mit was weiss ich alles beschimpft. Sie hat sich dann aber zum Glueck auf den Weg gemacht. Ich hab mich dann erst einmal auf die Bank wieder hingesetzt und hab erstmal realisieren muessen, was in dem Moment eigentlich passiert ist. Dann hab ich auch gemerkt, dass sich eine kleine Menschenmenge um uns gesammelt hatte und uns beobachtet hatte. Die Menschen starrten mich alle an und waren anscheinend beeindruckt, dass ich mir nichts gefallen lassen hab.
@ Werner: vielen Dank fuer die Selbstverteidigung. Haette nicht gedacht, dass ich das jemals anweden muss und das auch noch mitten am Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen