Sonntag, 11. Januar 2009

Der weisse Hai


Am Mittwoch letzter Woche wurde ein weisser Hai in einem Fischernetz gefangen. Der tote Hai wurde dann zum Museum gebracht und dort vor hunderten Leuten diagnostiziert. Mein Gott hat des gestunken. Ich hab mir aber nicht alles angeschaut. Da Mittwoch bei uns der heisseste Tag der Woche war und es in der Sonne an die 35 Grad hatte, bin ich nach ungefaehr einer halben Stunde wieder zurueck gegangen. Wir sind dort uebrigens mit der ganzen Klasse hingegangen. Unsere Lehrerin hat uns von dem Hai erzaehlt und wir haben kurzerhand entschlossen, dass wir die letzten beiden Stunden ausfallen lassen und uns gemeinsam auf den Weg zum Museum

machen. So wie ich, ist der Grossteil der Klasse auch sehr frueh wieder gegangen, weil es einfach viel zu heiss war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen